Bei der automatischen Aufzeichnung "gehen" fehlen bei der Galaxy Watch3 die Daten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei der automatischen Aufzeichnung "gehen" fehlen bei der Galaxy Watch3 die Daten im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mrt066

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus,
ich habe heute das erste Mal eine automatische Aufzeichnung "gehen" erhalten.
Dort fehlen mir die Wegaufzeichnung auf der Karte und der Puls.
In der Health App am Handy zeigt es mir nur kmh, Workoutdauer, kcal, und Wegstrecke in km an.

Hab ich da eine Einstellung übersehen?
Möchte gerne den Puls und die Strecke auf der Karte sehen.

Danke für die Hilfe
Andreas
 
T

Thosch2602

Experte
Puls weis ich nicht genau, aber es gibt einen Schieberegler, mit dem man die GPS-Aufzeichnung bei automatisch erkannten Workouts aktivieren kann.
Ich glaube unter sHealth -> Workouterkennung
 
S

Schelle3

Stammgast
Puls muss, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auf "Fortlaufend messen" stehen. GPS hat @Thosch2602 schon erklärt.
 
M

mrt066

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Hilfe..
Puls klappt. Aber beim GPS zeigt es dann nur den ungefähren Standort an. Keine Wegaufzeichnung? Funktioniert dann wohl nicht wie gewünscht. Schade
 
D

digi

Stammgast
Die Wegaufzeichnung wird nur aufgezeichnet, wenn das Workout selbes gestartet wird. Bei automatischer Aufzeichnung, wird keine keine Strecke angezeigt. So ist das zumindest bei der Galaxy Watch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Bei der automatischen Aufzeichnung "gehen" fehlen bei der Galaxy Watch3 die Daten Antworten Datum
3
3