Bei der automatischen Aufzeichnung "gehen" fehlen bei der Galaxy Watch3 die Daten

M

mrt066

Erfahrenes Mitglied
61
Servus,
ich habe heute das erste Mal eine automatische Aufzeichnung "gehen" erhalten.
Dort fehlen mir die Wegaufzeichnung auf der Karte und der Puls.
In der Health App am Handy zeigt es mir nur kmh, Workoutdauer, kcal, und Wegstrecke in km an.

Hab ich da eine Einstellung übersehen?
Möchte gerne den Puls und die Strecke auf der Karte sehen.

Danke für die Hilfe
Andreas
 
Puls weis ich nicht genau, aber es gibt einen Schieberegler, mit dem man die GPS-Aufzeichnung bei automatisch erkannten Workouts aktivieren kann.
Ich glaube unter sHealth -> Workouterkennung
 
Puls muss, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auf "Fortlaufend messen" stehen. GPS hat @Thosch2602 schon erklärt.
 
Danke für die Hilfe..
Puls klappt. Aber beim GPS zeigt es dann nur den ungefähren Standort an. Keine Wegaufzeichnung? Funktioniert dann wohl nicht wie gewünscht. Schade
 
Die Wegaufzeichnung wird nur aufgezeichnet, wenn das Workout selbes gestartet wird. Bei automatischer Aufzeichnung, wird keine keine Strecke angezeigt. So ist das zumindest bei der Galaxy Watch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrt066

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
299
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
438
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
439
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten