Galaxy Watch3 löst bei Sturzerkennung falschen Alarm aus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch3 löst bei Sturzerkennung falschen Alarm aus im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

boehma55

Ambitioniertes Mitglied
ich habe bei meiner Watch 3 die Sturzerkennung aktiviert. Innerhalb der letzten Wochen registrierte die Uhr dreimal einen Sturz und löste einen Alarm aus. In keinem der Fälle war ich gestürzt. Zuletzt heute Morgen saß ich am Schreibtisch als der Alarm losging. Ich erinnere mich an keine besondere Bewegung. Und schon gar kein Fall. Nun weiß ich nicht, ob die Uhr defekt ist.
Meine Frage: gibt es Erfahrungen mit der Sturzerkennung? Korrekte Alarme? Falscher Alarm?
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@boehma55
# Mod
Deinen Titel habe ich etwas aussagekräftiger gestaltet. So besteht eine größere Chance auf Antworten.
Viele Grüße
DarkAngel
 

Anhänge

S

Schelle3

Stammgast
Habs bei mir auch aktiviert, aber ausgelöst wurde die Sturzerkennung mangels Stürze noch nicht. Bei dir würde ich einen Defekt vermuten. Schreib mal in der Member-App Samsung an.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Meine löst gar nicht aus. Hab sie schon zwei dreimal fallen lassen und nichts ist passiert. 😂
 
S

spike.one

Fortgeschrittenes Mitglied
@boehma55
ich gehe von einem Defekt der Sensorik aus

@Fuzzy-79
Mich würde auch eher interessieren ob die überhaupt funktioniert 😅
 
T

Thosch2602

Experte
Würde hier auch noch nie ausgelöst.
Wie kann man das denn testen?
Fallen lassen wäre jetzt nicht mein Favorit 😂
 
Ähnliche Themen - Galaxy Watch3 löst bei Sturzerkennung falschen Alarm aus Antworten Datum
1
2
2