Galaxy Watch3 vs. iPhone 14

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,

Da unsere Firma auf die glorreiche Idee gekommen ist, nur noch iPhones auszugeben, stehe ich jetzt da mit meinem Elend und habe ein iPhone 13.
Da ich Klingeltönen hasse, habe ich also meine Watch 3 erfolgreich mit dem iPhone gekoppelt.
Dass viele Funktionen jetzt nicht mehr zugänglich sind, könnte ich mit leben, aber auch die Benachrichtigungen funktionieren nur suboptimal:
Anrufe werden zuverlässig gemeldet auf der Uhr, aber Emails und WhatsApp eher unzuverlässig. Manchmal funktioniert die Meldung, oftmals bleibt aber das Display der Uhr aus, oder es tut sich garnichts, bis man das Display manuell einschaltet.
Sehr enttäuschend.
Jemand diese Kombination in Betrieb und vielleicht Tips?
Eine Apple Watch möchte ich nicht und ein privates Samsung Handy möchte ich auch tunlichst vermeiden….
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
301
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
441
Spidermann2300
Spidermann2300
E
  • Enrico02
Antworten
5
Aufrufe
718
Enrico02
E
Zurück
Oben Unten