Gekaufte Zifferblätter lassen sich auf der Galaxy Watch3 nicht installieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gekaufte Zifferblätter lassen sich auf der Galaxy Watch3 nicht installieren im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

thomasbgl

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe ein neues Smartphone und nun gelingt es mir nicht ein gekauftes Zifferblatt aus dem Galaxy Store zu installieren. Den Kaufbeleg kann ich in der Store App finden, aber leider nicht das Zifferblatt.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Moin @thomasbgl
Von welchem neuen Smartphone reden wir hier? Und du bist mit dem originalen Samsung Account angemeldet und dein neues Smartphone taucht dort auch bei den registrierten Geräten auf? Alle Apps wie zB der Galaxy Store sind aktuell? Hast du Daten vom alten auf das neue Smartphone zB per Smart Switch übernommen,
Beitrag automatisch zusammengefügt:

thomasbgl schrieb:
aber leider nicht das Zifferblatt
Wurde die Entwicklung eventuell eingestellt oder hat es jetzt vielleicht einen anderen Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thomasbgl

Neues Mitglied
@TheMissingLink Ich hatte ein Zifferblatt von Monumento. Die Firma gibts wohl nicht mehr.
 
Ähnliche Themen - Gekaufte Zifferblätter lassen sich auf der Galaxy Watch3 nicht installieren Antworten Datum
1
7
0