Kalender der Galaxy Watch3 nicht mit Smartphone synchronisieren

alsterfee

alsterfee

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo ihr Lieben,

ich habe mein Galaxy S23 Ultra mit der Galaxy Watch 3 verbunden. Mich nervt total, dass die Uhr immer so schnell alle ist, weil sie immer auf den Kalender zugreift. Wie kann man das einstellen,dass man den Kalender nicht mit der Uhr verbindet? Weiß das Jemand? Deinstallieren der Kalender-App auf der Uhr geht nicht.

Und ich habe in der App auch ausgestellt, dass die Kalender Daten angezeigt werden. Macht er aber trotzdem.

Danke für eine Hilfe.

Eure Alsterfee
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
301
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
441
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
440
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten