
John Coffee
Enthusiast
- 6.149
Hi. Da ich meine Watch 3 LTE noch gerne weiter nutzen würde ,hier einige Fragen.
Hab die Uhr jetzt so eingerichtet wie ich sie haben möchte, Ziffernblätter , Apps etc.
Gekoppelt mit meinem Flip6.
Wenn der Support endet, heißt das ich für die Apps keine Updates mehr bekommen (Uhr)?
Wenn ich zb eine App lösche, kann ich diese nicht mehr installieren aus dem Store?
Die Uhr auf ein neues Handy übertragen ist das dann möglich diese weiter da zu nutzen? Aber wird dann nur im Auslieferungszustand sein oder? Oder wird das Backup dann alles komplett zurückspielen?(Nur Samsung Geräte)?
Hab die Uhr jetzt so eingerichtet wie ich sie haben möchte, Ziffernblätter , Apps etc.
Gekoppelt mit meinem Flip6.
Wenn der Support endet, heißt das ich für die Apps keine Updates mehr bekommen (Uhr)?
Wenn ich zb eine App lösche, kann ich diese nicht mehr installieren aus dem Store?
Die Uhr auf ein neues Handy übertragen ist das dann möglich diese weiter da zu nutzen? Aber wird dann nur im Auslieferungszustand sein oder? Oder wird das Backup dann alles komplett zurückspielen?(Nur Samsung Geräte)?