Kein SMS Empfang mit eSIM auf der Galaxy Watch3

S

Sense7331

Neues Mitglied
1
Ich habe bei meiner watch3 folgendes Problem:

Esim installiert, mit einer anderen Rufnummer als mein Handy. Somit ein eigenes esim Profil bzw. Rufnummer nur für die watch3. Ich erhalte allerdings keine SMS Nachrichten auf meine Rufnummer. Egal was ich einstelle. Anrufe funktionieren.

Woran kann das liegen?
 
Habe ich auch so gemacht. Der Funk ist ja immer aus, wenn die Uhr mit dem Handy gekoppelt ist, dann nimmt die Watch die Daten vom Handy. Schalte mal nur den Funk an, beim Handy Bluetooth deaktivieren und bei der Uhr W-Lan deaktivieren, dann sollte es funktionieren. Oder die Uhr übernimmt die SMS Einstellungen von dem Handy. Teste bitte mal.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
297
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
437
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
438
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten