Keinen Sekundenzeiger mehr bei allen AOD Ziffernblätter

S

Samhael

Neues Mitglied
0
Wie oben geschrieben habe ich keinen Sekunden Zeiger mehr. Bin von der Galaxy watch umgestiegen, wo die AOD Favoriten von mir Sekunden Zeiger hatte .
Leider bei der Galaxy watch 3 Fehlanzeige.
Ist das bekannt ?
 
Hat niemand damit ein Problem
 
Ich kann nur von der Active 2 berichten und da werden Sekundenzeiger dargestellt.

Hast du dir schon einen anderen Favoriten mit der 3 und vor allem für die 3 geladen ?
Ich kann mir sehr gut vorstellen , dass die Entwickler ihre Skins bei einem neuen Model erst anpassen müssen.
 
Leider geht nicht eins meiner Favoriten.
Hast du eins was du empfehlen kannst mit Sekunden Zeiger im AOD
 
Leider geht nicht eins meiner Favoriten.

Deshalb habe ich bewusst geschrieben , dass du mal deine Favoriten ausser Acht lassen sollst und dir ein neuen Skin
für die 3er laden sollst. Also achte darauf , dass Dieser für die 3er geprüft worden ist .

Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen , da ich nur die Active 2 LTE besitze.
 
OK gut danke. Werde Mal suchen heut Nachmittag.
 
Ich finde nicht ein AOD mit laufenden Sekunden Zeiger
 
Samhael schrieb:
Hat niemand damit ein Problem
Oh, wir sind schon zu Zweit ;-)
Ja, stört mich extrem, dass bei der Watch 3 wieder ein Schritt zurück gemacht wurde.
Sogar die Gear S3 hatte bei den vorinstallierten Watchfaces immer eine Sekundenanzeige im AOD.
Eine "echte Uhr" zeigt immer die sekundengenaue Uhrzeit an. Wenn eine Smartwatch AUCH als echte Uhr gewertet werden will, muss sie das auch können, von mir aus optional.
Tja, die Watch 3 ist für mich somit keine echte Uhr mehr, sondern eher ein Spielzeug...
Zum Glück hab ich die Galaxy Watch und die Active 2 auch noch, das sind - auch für mich - noch echte Uhren (mit smarten Funktionen)!
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra
Tja. Hab die Uhr jetzt 4 Wochen und noch kein watchface gefunden mit Sekunden im aod.
Bin mega enttäuscht, der Akku hät ja auch nur ein Tag. Das positive die Blutdruck Messung über Umwege und EKG.
aber ich denke das ich in den nächsten Monaten wieder auf Garmin wechseln werde.
 
Habe mir die Watch 3 gekauft.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das nicht gemacht.
So behalte ich die Watch 1. Die sieht am Arm auch besser aus und kann das.
Ein Armutszeugnis für die Uhr und Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und cheguevarra
Also ich sehe in jedem Yt-Video , egal vom wem, auf der Watch 3 einen laufenden Sekundenzeiger.
 
@Bernhardt es geht nicht um den Sekundenzeiger eines Watchface, da gibt's tausende. Es geht um die Darstellung des Sekundenzeiger bei der AOD-Funktion. Das bedeutet, dass die Uhr eine leicht abgedunkelte Anzeige mit Uhrzeit dauerhaft anzeigt. Diese Funktion lässt sich separat aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernhardt
Alles klar vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Kann die Watch 5 das?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
4
Aufrufe
388
MvBoe
MvBoe
B
Antworten
2
Aufrufe
1.962
MvBoe
MvBoe
R
Antworten
3
Aufrufe
1.078
bingo1304
bingo1304
Zurück
Oben Unten