Knox Enrollment Service aktiviert

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Knox Enrollment Service aktiviert im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Thosch2602

Experte
Hallo zusammen,
Ich habe versucht den Entwicklermodus zu aktivieren, bin dabei aber aus Versehen mehrfach auf Modellnummer gekommen.
Nun hat sich dadurch der Knox Enrollment Service aktiviert!
Frage 1: was ist das?
Frage 2: wie bekomme ich das wieder deaktiviert?

Darüber hinaus ist nur aufgefallen, dass beim mehrfachen drücken auf Seriennummer auch ein Tastenfeld öffnet?! Wozu ist das das?
Jemand eine Ahnung?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Thosch2602 schrieb:
Knox Enrollment Service
Darüber kann man Geräte über eine Management verwalten lassen, wie es in größeren Firmen der Fall ist.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Ja, um Policies darauf auszurollen wodurch man Funktionen und Apps reglementieren kann, oder eben auch den Zugriff auf geschäftliche Kontakte zu verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thosch2602

Experte
Danke für die Info.
Kann das Probleme machen, dass die Funktion jetzt aktiviert ist?
Was hat es mit dem Tastenfeld auf sich?