Musik App spielt keine Playlists von der Galaxy Watch3 mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik App spielt keine Playlists von der Galaxy Watch3 mehr im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
RoccoD

RoccoD

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann ich auf meiner Watch3 (SM-R850) in der Musikapp keine Playlists mehr auswählen. Auf der Uhr wird bei "Wiedergabelisten'" zwar die Anzahl der Playlisten angezeigt, wenn ich runterscrolle bleibt die App jedoch bei "Kürzlich wiedergegeben" hängen und schließt sich. Ich kann also keine (auf dem Galaxy Note20 Ultra 5g korrekt erstellten und dort auch abspielbaren) Playlists mehr auswählen. Weiß jemand einen Rat?

Die Uhr habe ich schon dreimal zurück gesetzt, der Fehler bleibt. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich die Buds im Ohr habe oder direkt über den Uhrenlautsprecher abspielen will. Die Software ist aktuell ("BUE3" am Ende).

Grüße
RoccoD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Musik App spielt keine Playlists von der Galaxy Watch3 mehr Antworten Datum
2
4
1