Personalisierte Dienste Schlafmodus und Daily Briefing auf der Galaxy Watch3

S

Schelle3

Dauergast
618
Ich steig hier noch nicht so richtig durch, woran es klemmt. Eins vorneweg: Gestern hab ich wieder ein reboot veranlasst (1x wöchentlich). Am Abend ist die Watch das erste Mal automatisch in den Schlafmodus gewechselt, heute Morgen hab ich nach einer viertel Stunde den Schlafmodus manuell beendet. Eben kam das erste morgentliche Daily Briefing - Abends hatte ich das schon 2x!
Bei wem klappt das Prozedere zuverlässig? Auch meiner GW BT lief das Ganze im ersten Jahr ohne Probleme: 5 Min im Bett - Auto-Schlafmodus an; morgens nach dem Aufstehen Schlafmodus automatisch aus. Seit dem letzten Firmware-Update funktionierte es dort auch nicht mehr...
 
Bei der GW3 habe ich es mit dem Personalisiertem Dienst kein einziges Mal hinbekommen, dass der Schlafmodus automatisch an geht oder ich automatische Briefings erhalte...

Hat zu Anfang bei der GW1 funktioniert (wie du schon sagst), zuletzt aber auch nicht mehr.

Da der personalisierte Dienst auch noch zusätzlich Akku kostet, habe ich ihn kurzerhand deaktiviert und schalte eben manuell um. Das daily briefing erhalte ich zu fest eingestellten Zeiten.

Etwas nervig dass Samsung hier nicht endlich mal nachbessert...

Es gibt im offiziellen Samsung Forum auch einen recht umfangreichen thread zu dem Thema. Hab ihn auf die Schnelle nur nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das nochmal mit dem Daily und dem Dienst. Würde es dann auch mal testen.
 
Ich finde es nicht mehr 😩
Ansonsten auf der Uhr - Einstellungen ->Erweitert dort findest du "Autom. Schlafmodus" und Daily und kannst es dort automatisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huskie
so, ich war mal bei Samsung Member unterwegs. Wenn auf dem Phone als Sprache english eingestellt wird, gibt es in der Wearable App unter Konto und Sicherungen einen neuen Menüpunkt "Customer Service". Es scheint also an der Spracheinstellung "deutsch" zu liegen und ist ein Bug. Derher gibt es vermutlich auch keine Meldungen in den engl. sprachigen Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler ist Samsung nun bekannt, konnte nachgestellt werden und soll im nächsten Update behoben werden.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
309
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
455
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
452
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten