Teilweise Blaustich im Display der Galaxy Watch3

Spidermann2300

Spidermann2300

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Whatch 3 Pro. Das Display hat einen Blaustich, aber nich das komplette Display, sondern nur in der Mitte. Das bedeutet am Rand ist ein ca. 3mm breiter streifen, der die Farben noch richtig anzeigt. Habe die Uhr jetzt länger nicht getragen und wollte sie Reaktivieren. Als ich die Uhr das letzte mal getragem habe, war das Problem noch nicht vorhanden. Hat jemand eventuell eine Idee was das wein kann und wie man das eventuell beheben kann oder hilft hier nur der Austausch des Displays?

Gruß
 
Wahrscheinlich ein Defekt am Display, vor Reparatur würde ich noch einen Werksreset probieren.
 
Nabend,

ich versuche mein Glück und Berichte. Wo gibt es denn das Display gut und günstig zu bestelleN? Habt ihr da nen Tip falls der Reset nicht Funktioniert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, gerade den Reset gemacht.... keine Veränderung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
301
robertnac
robertnac
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
439
MvBoe
MvBoe
T
  • Thosch2602
Antworten
0
Aufrufe
461
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten