Dauerndes Disconnecten und Benachrichtigungszugriff der Watch3 (Gear S) fehlerhaft

C

Cesc233

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Samsung Uhren (Galaxy Watch 3 und Gear S). Eine für Alltag, eine für Sport. Akku hält ja nicht so lange, also sind sie oft in der Ladung.

Wenn ich die Uhren nun aus der Ladung nehme muss ich mich jedes Mal manuell in der Galaxy Wearable App verbinden, automatisch klappt das nicht. Habe mich damit mittlerweile abgefunden, wäre schön, wenn es doch vielleicht nur ne Einstellungssache ist.

Was mich viel mehr stört ist, dass beiden Plugins anscheinend jedes Mal nachdem es an der Ladestation war die Berechtigung für den Nachrichtenzugriff entzogen wird. Es kommt dann immer die Meldung "Benachrichtigungen nicht möglich" und ich muss dann in den Einstellungen die Plugins berechtigen (kommt jedes Mal ein 10 Sekunden Wartebutton, ob ich mir auch sicher bin). Das kann doch nicht richtig sein oder? Weiß einer wie ich dies dauerhaft berechtigen kann? Habe ein Xiaomi MI 10T Pro.

Würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen kann, vielleicht hatte ja jemand die gleichen Probleme und diese in den Griff gekriegt.

Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Cesc233
 
Habe eine Gear S3 und eine Galaxy Watch (1). Da ist das leider genauso. Der Wechsel findet in der Wear-App automatisch statt, also die reine BT-Verbindung, aber das Plugin, welches ja für jede Watch separat exisitiert, muss bei jedem Wechsel wieder neu berechtigt werden. Sonst kommen keine Benachrichtigungen an. Das war leider schon immer so und nervt gewaltig.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
295
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
434
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
436
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten