Samsung Watch 3 Classic kein Alarm?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Watch 3 Classic kein Alarm? im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Robert1806

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe eine Samsung watch 3 und ein Xiaomi Note 8 pro.

Meine Frage ist : den Alarm den ich im Handy stelle, kommt die Benachrichtigung nicht auf der Uhr an sondern nur auf dem Handy.

Alles andere funktioniert einwandfrei.
 
nate2013

nate2013

Experte
Vielleicht weil die Watch selbst eine Weckerfunktion hat. Bei mir ist es auch nicht anders. Folgende Kombination:
Google Pixel 6, Samsung Galaxy Watch 46 BT.
Wenn ich von der Watch geweckt werden möchte dann muß ich den Wecker auf der Watch stellen.
 
R

Robert1806

Neues Mitglied
Guten Morgen

Danke für die schnelle Antwort. Dann weiß ich Bescheid. Danke für Hilfe.

Mfg
 
nate2013

nate2013

Experte
Nicht dafür. 😉
 
F

Ferdinand77

Fortgeschrittenes Mitglied
Robert1806 schrieb:
Hallo

Ich habe eine Samsung watch 3 und ein Xiaomi Note 8 pro.

Meine Frage ist : den Alarm den ich im Handy stelle, kommt die Benachrichtigung nicht auf der Uhr an sondern nur auf dem Handy.
Das könnte an Deinem Handy liegen. Hast Du die Wearable App drauf ? Ohne die geht es m.W. nicht.

Mit meinem S20 FE 5G und der Galaxy Watch Classic geht es.

Ich stelle mir nie einen Alarm auf der Watch. Immer nur auf dem Handy.
Den Alarm Ton auf dem Handy habe ich sogar inzwischen ausgeschaltet. Auf der Watch auch.

Mir reicht die Vibration der Watch, wenn auf dem Handy eine Alarm Zeit erreicht ist.
 
R

Robert1806

Neues Mitglied
Guten Abend

Ja ich habe die App drauf und die dazugehörigen Apps. Das liegt bestimmt daran das ich ein Xiaomi Note 8 pro habe. Alles andere funktioniert einwandfrei nur der alarm halt nicht
 
Ähnliche Themen - Samsung Watch 3 Classic kein Alarm? Antworten Datum
3
3
18