Smart Life App auf der Galaxy Watch3

emjay99

emjay99

Dauergast
2.624
Hallo zusammen,

ich spiele aktuell mit dem Gedanken, von Apple zurück auf Android zu wechseln. Leider ist meine Apple Watch dann für mich nicht mehr nutzbar und ich würde mir die Galaxy Watch 3 zulegen. Dazu hätte ich einige Frage an die Experten (im Netz konnte ich rein nichts finden):
- Besteht die Möglichkeit, die Smart Life App auf der GW3 zu Installieren? Ich nutze diese aktuell regelmäßig auf der AW
- Falls es funktioniert, welche Erfahrungen habt ihr mit der App und der Bedienung per GW3 gemacht? Ist die Verbindung stabil? Bei der AW reißt sie standig ab.
- Falls die App nicht auf der GW3 läuft, gibt es Alternativen?

viele Grüße
 
Ich weiß nicht ob es die Smartlife App für die Watch gibt, aber man kann bei Android in Google Home das SmartLife Konto verbinden (wie bei Alexa) und dann über den Google Assi alles steuern.
Und der Assi funktioniert (laut Internet) auf der Watch
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und emjay99
dankeschön
 
@emjay99
Ich bin selber Besitzer von der Watch3. Bin eigentlich recht zufrieden. Wenn du noch genug Geduld hast, würde ich mal die Watch4 abwarten. Die scheint einige Neuerungen zu haben incl. neue Sensoren und neuer Prozessor und dem gemeinsam entwickelten Betriebssystem von Google (FitBit) und Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Danke, damit liebäugel ich schon. Mit Smart Things von Samsung habe ich es per Handy bereits hinbekommen. Sollte dann mit der Watch kein Problem darstellen. Bin aber trotzdem auf die Watch 4 gespannt.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
300
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
440
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
439
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten