Watch 3 LTE Samsung Pay funktioniert schlecht bis gar nicht am Zahlterminal

andimu78

andimu78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Watch 3 LTE und Samsung Pay mit einer hinterlegten VISA.
bei meinen bisherigen Versuchen an diversen Zahlterminals hatte ich leider eine sehr durchwachsene Erfolgsquote bei der Erkennung/Akzeptanz der Uhr.

Meistens vibriert die Uhr nur vor sich hin am Terminal, egal wie lange ich warte oder wie sehr ich die Hand auch verbiege und ans Kartenlesegerät halte und es passiert einfach nichts weiter. Das ist echt blöd und peinlich im Laden. Mit dem Handy und NFC klappt es problemlos.

Ich frage mich, ob es wohl an mir liegt oder an der Uhr oder am Terminal oder woran auch immer. Wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit?
So muss ich nun doch immer ein Handy mit dabei haben, wenn man sich nicht auf die Uhr verlassen kann :(
 

Ähnliche Themen

Skippy64
Antworten
3
Aufrufe
1.448
Skippy64
Skippy64
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
876
MvBoe
MvBoe
chrissilix
Antworten
12
Aufrufe
1.446
Decke76
D
Zurück
Oben Unten