Watch 3 wechselt nicht ins LTE Netzwerk wenn Bluetooth aus ist.

Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
238
Hab meine Watch drei seit ein paar Tagen und bin nicht sehr glücklich.

Sie wechselt nicht automatisch ins LTE Netzwerk wenn die Bluetoothverbindung getrennt wird. Erst ein Reset der Uhr schafft Abhilfe.

Was kann ich machen?

Gruß Marc
 
Keiner ne Idee?
 
Ich würde Uhr und Wearable auf Werkzustand zurücksetzen bzw. App-Daten löschen. Anschließen neu koppeln ohne Übernahme einer Sicherung und testen.
 
So,

heute mal die Watch zurück gesetzt und jungfreulich getestet. Die braucht bis zu 10 Minuten bis sie sich mit dem Netz verbindet. Da war die Watch drei deutlich schneller.
 
Ich denke mal, wenn Bluetooth aus ist, versucht sich die Watch erst einmal ins W-Lan einzubuchen, wenn das nicht da ist ins LTE.
 

Ähnliche Themen

andimu78
Antworten
0
Aufrufe
730
andimu78
andimu78
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
839
MvBoe
MvBoe
chrissilix
Antworten
12
Aufrufe
1.396
Decke76
D
Zurück
Oben Unten