Always on Display der Galaxy Watch4 zeitlich begrenzen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Always on Display der Galaxy Watch4 zeitlich begrenzen? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

stru65

Stammgast
Hallo zusammen,
kurze Frage: kann man Always on Display irgendwie zeitlich eingrenzen z.B. von abends 21 Uhr bis morgen 07 Uhr auf aus? Ich habe die Uhr auch nachts an, da ich mich von ihr wecken lasse und dafür ist es schon etwas hell 😉

Bei meiner GTR2 konnte man den Zeitrahmen einstellen.

Dass ich es manuell über das QuickPanel ein- und ausschalten kann ist bekannt.
 
nitram777

nitram777

Experte
Ich nutze den Schlafmodus, den man auch z.B. täglich von 21-7h einstellen kann. Allerdings ist dort auch noch Do Not Disturb mit drin, was evtl. nicht ganz das ist, was du suchst.
 
S

stru65

Stammgast
stimmt, eigentlich will ich ja nur ab einer gewissen Uhrzeit AoD abschalten. Schlafenszeitmodus geht ja in die Richtung, Alarme bleiben bestehen und somit wäre sich das Wecken lassen nicht das Problem
 
Ähnliche Themen - Always on Display der Galaxy Watch4 zeitlich begrenzen? Antworten Datum
2
2
25