App auf der Watch4 gezielt beenden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

fosgate

Stammgast
206
Hallo,

mit der Galaxy Watch 3 konnte man sich mit "letzte Apps" eine Art Liste bzw. Auflistung der noch im Hintergrund laufenden
bzw.. aktuell aktiven Apps anzeigen lassen und konnte dann gezielt die eine oder andere App abzuschießen.
Diese Möglichkeit konnte ich bei der neuen Galaxy Watch 4 nicht finden. Ich bin deshalb darauf gekommen, weil ich keine
Möglichkeit gefunden hatte die Komoot App nach dem Start wieder ordentlich zu beenden. Das Teil hat sich dann aufgehängt
und ich wollte die App dann über den "Taskmanager" beenden.

VG
Robert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry ... jetzt habe ich es selber gefunden.
Ich habe die "2x Home-Taste" Funktion jetzt auf "Aktuelle Apps" gestellt, somit ist die Funktion wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Nach oben wischen in der Appübersicht die oberste App, sind zwei sich überlagernde Kreise. Das ist die App zuletzt verwendete Apps. Dort kannst du einzelne oder auch alle Apps schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ralphdb, fosgate, Huskie und eine weitere Person
Alle Antworten (3)
Nach oben wischen in der Appübersicht die oberste App, sind zwei sich überlagernde Kreise. Das ist die App zuletzt verwendete Apps. Dort kannst du einzelne oder auch alle Apps schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ralphdb, fosgate, Huskie und eine weitere Person
Kann das hier jemand als Lösung markieren?
 
Ist erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: samol
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
439
S.Presso
S
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
660
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
622
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten