App auf der Watch4 gezielt beenden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App auf der Watch4 gezielt beenden im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fosgate

Stammgast
Hallo,

mit der Galaxy Watch 3 konnte man sich mit "letzte Apps" eine Art Liste bzw. Auflistung der noch im Hintergrund laufenden
bzw.. aktuell aktiven Apps anzeigen lassen und konnte dann gezielt die eine oder andere App abzuschießen.
Diese Möglichkeit konnte ich bei der neuen Galaxy Watch 4 nicht finden. Ich bin deshalb darauf gekommen, weil ich keine
Möglichkeit gefunden hatte die Komoot App nach dem Start wieder ordentlich zu beenden. Das Teil hat sich dann aufgehängt
und ich wollte die App dann über den "Taskmanager" beenden.

VG
Robert
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sorry ... jetzt habe ich es selber gefunden.
Ich habe die "2x Home-Taste" Funktion jetzt auf "Aktuelle Apps" gestellt, somit ist die Funktion wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
samol

samol

Ambitioniertes Mitglied
Nach oben wischen in der Appübersicht die oberste App, sind zwei sich überlagernde Kreise. Das ist die App zuletzt verwendete Apps. Dort kannst du einzelne oder auch alle Apps schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
samol

samol

Ambitioniertes Mitglied
Nach oben wischen in der Appübersicht die oberste App, sind zwei sich überlagernde Kreise. Das ist die App zuletzt verwendete Apps. Dort kannst du einzelne oder auch alle Apps schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
samol

samol

Ambitioniertes Mitglied
Kann das hier jemand als Lösung markieren?
 
F

fosgate

Stammgast
Ist erledigt
 
Ähnliche Themen - App auf der Watch4 gezielt beenden Antworten Datum
3
5
12