Zubehör Armband für die Watch4 mit ziemlicher Sicherheit kein Original?

DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
8.913
Ich hab vor Wochen/Monaten ein Armband hier getauscht bekommen. Aus Dummheit/Blindheit jetzt erst bemerkt, dass dort ein anderer Hersteller vermerkt ist.
Hatte den User bereits positiv bewertet, will es jetzt aber korrigieren.
Deswegen hier mal ein Bild, eventuell kann jemand der ein Silicone Armband von Samsung hat mal gegenchecken bitte bevor ich ein Fass aufmache.

PS: Bekomme das Bild nicht hochgeladen da ich kein Highspeed habe. Auf der Arbandinnenseite oben links am Anschluss steht UKKE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Org. Samsung Galaxy Watch4 Silikonband 20mm M/L
UKIM = Langes Teil (M/L)
SKIM = Kurzes Teil mit Schließe
 

Anhänge

  • GW4 SilikonBand1.jpg
    GW4 SilikonBand1.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 55
  • GW4 SilikonBand2.jpg
    GW4 SilikonBand2.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und KnudBoerge
@W113 Danke dir, da dass bei allen gleich sein müsste dürfte meines dann wohl nicht original sein.

M/L rotes Silicone Schließe = UKKE
Llanges Teil = UKLO
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Vergleich noch ein weiteres Samsung Fluorelastomer (Silicon) Armband.
Galaxy Watch4, S/M 20mm
UKFb (auf beiden Armbändern, Kurz und Lang, silberne Schließe)

Evtl. sind die unterschiedlichen Bezeichnungen der Bänder, Farb- und Längenzuordnungen.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und DerMicha
@W113 Perfekt, danke dir. Dann hab ich tatsächlich doch ein Original. Mir war bisher tatsächlich gar nicht bewusst gewesen, dass überhaupt etwas auf den Armbändern steht.
Meine Bezeichnung führte bei Google ins leere und meine Vermutung war dann Ali etc. dafür ist es aber wiederum zu hochwertig. Deshalb dann hier die Frage.
Da du aber auf beiden Seiten dasselbe stehen hast, der Vorposter zwei Unterschiedliche und wir im gesamten komplett ungleich bis auf UK bei 5 von 6 am Anfang, denke ich dann doch ein Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Hallo Echo!? 😅
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
964
EddyMX
EddyMX
alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
192
alterseemann
alterseemann
M
Antworten
5
Aufrufe
452
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten