Automatische Workout Erkennung bei der Galaxy Watch4: Radfahren wurde nicht automatisch erkannt und gestartet.

Ich habe heute ein Workout auf der Uhr mit Adidas running aufgenommen. Die Uhr war nicht mit dem Handy verbunden. Kann es sei das dieses Workout nach Beendigung nicht gespeichert und mit der Smartphone App nicht synchronisiert wird? Alle anderen Workouts wurden synchronisiert wenn die Uhr mit dem Smartphone verbunden war.
 
Also die automatische Workouterkennung Radfahren hat auf meiner Galaxy Watch 1. Generation immer sehr gut funktioniert
 
Bei mir funktionier gerade auch keine Automatische Workout erkennung.
Aktiviert habe ich alles in der Watch.

Nichtmal gehen hmm ,Radfahren usw. hatte ich nicht getestet.
Ging vorher alles ,gestern jedenfalls noch.
Wenn ich Spazieren gegangen bin, startete die Watch auch Automatisch.

Ich hatte die Watch aber getauscht.
Eine Neue eingerichtet.

Wo könnte der fehler liegen, einstellungs fehler vllt?

Lg Ed
 
Zuletzt bearbeitet:
nineofseven schrieb:
Diese Meldung erscheint ja auch nur, wenn man ganz unten die Standort-Aufzeichnung für Laufen/Gehen raus genommen hat, oder ?
Ich fürchte, wir werden es nie erfahren...😊

Wenn sich da auf die Frage zum Wechsel auf manuelles Workout bezieht: nein die kommt auch wenn die Standorterkennung an ist. Bei mir zb ist es so dass wenn "Gehen" automatisch startet, m Ende auf der Karte nur ein Umkreis angezeigt wird in dem ich gelaufen bin, aber keine genaue Strecke, bei dem Wechsel ist das der Automatische Part ein grade Linie vom Startpunkt bis Wechsel auf manuelle Aufzeichnung und der Rest die genaue Strecke.
 
  • Danke
Reaktionen: nineofseven
@Poly Ich habe dynamisches Workout aktiviert, aber Radfahren erkennt die Watch 4 nicht von alleine, muss leider wie bei Billigfitnesstrackern manuell aktiviert werden, traurig.
 
Hi,
Funktioniert mit dem Neuen Update R8xxXXU1EVA8 die automatische Workouterkennung Radfahren wieder?
 
Nein
 
Meine Freundin hat seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 4, neustes Update. Aber keine Fahrraderkennung.
Schon traurig. Ich selber habe eine deutlich günstigere Uhr und die schafft das mit dem Radfahren - mit Bravour! Fahre mit einem E-Bike, gerne auch mal flotter. Sie erkennt die Ampeln und stoppt dann den Workout. Auf der Karte kann ich alles nachvollziehen.
Was ist denn los mit den Samsung Ingenieuren?
 
Kennt jemand einen Fahrrad-Computer der sich mit dem Handy verbinden kann und seine Daten mit SamsungHealth synchonisiert?

Ryker
 
nineofseven schrieb:
Vielleicht kommt es ja noch irgendwann mit einem Update...
Irgendwann ist bei Samsung so eine Sache.
Da wären sie lieber bei Tizen geblieben.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
228
EddyMX
EddyMX
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
541
Kusie
Kusie
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
415
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten