Basic authentication im Samsung Internet Browser

G

gce

Neues Mitglied
0
Hi!
Wenn man eine Seite mit "basic authentication" ansurft ( e.g. http://www.httpwatch.com/httpgaller...nticatedimage/default.aspx?0.7349707232788205 ), dann fragt der Browser normalerweise nach "User" and "Passwort".
Aber der "Samsung Internet Browser" auf meiner "Galaxy Watch4" tut das nicht und zeigt daher "You do not have permission to view ...".
Ist das ein Fehler des "Samsung Internet Browser" für "Wear OS"?
 
@gce
Wenn ich deine Beispielseite mit dem Handy-Browser (Samsung Internet Beta) aufrufe, dann wird die Identifikation abgefragt.
Also zumindest liegt's da nicht am Browser.
Auf der Uhr habe ich das jetzt nicht probiert, da sind mir die Eingabemöglichkeiten zu winzig, sorry.

Warum hast du übrigens den Thread jetzt doppelt, und nicht wie von @Poly vorgeschlagen, einfach nochmal (in Deutsch) überarbeitet??
 
Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs schrieb:
@gce
Wenn ich deine Beispielseite mit dem Handy-Browser (Samsung Internet Beta) aufrufe, dann wird die Identifikation abgefragt.
Also zumindest liegt's da nicht am Browser.
Auf der Uhr habe ich das jetzt nicht probiert, da sind mir die Eingabemöglichkeiten zu winzig, sorry.
Ja, am Handy funktioniert's richtig und auf der Uhr nicht.
Ob das ein Fehler ist (oder ich etwas falsch mache), das ist genau die Frage.

onlinfuchs schrieb:
@gce
Warum hast du übrigens den Thread jetzt doppelt, und nicht wie von @Poly vorgeschlagen, einfach nochmal (in Deutsch) überarbeitet??
Weil ich befürchtet habe, dass der Thread dann nicht mehr neu ist und niemand ihn beantwortet.
 
@gce
Es war ein sinnvoller Vorschlag, den Thread abzuändern, dies ist auch vor allem der Übersichtlichkeit geschuldet.
Macht es jetzt mehr Sinn das Ganze doppelt hier drin zu haben, weil du etwas befürchtest?
Naja, vielleicht löschen es dann die Mods wenigstens für dich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly
Ja, so hätte ich es machen sollen.
Was soll ich nun tun? Kann ich einen der beiden Threads löschen?
Ah, wie ich sehe, hat das jemand getan. Danke!

Und was mir noch wichtiger erscheint: Hat jemand eine Antwort auf meine Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
@gce
Ich drück dir die Daumen.
Anscheinend gibt's allerdings nicht wirklich viele, die den Browser auf der Uhr verwenden.
Die Bedienung ist dort ja auch echt eine Herausforderung und für mich höchstens für Notfälle vorstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
677
MartinausDueseldorf
M
EddyMX
Antworten
11
Aufrufe
566
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten