Batterie Anzeige vom Smartphone als Komplikation auf der Watch4 hinzufügen

D

digi

Dauergast
1.100
  • Danke
Reaktionen: skiskipowski, SgtChrischi, datt-bo und eine weitere Person
@digi Dankeschön 😁
Muss man noch mehr machen als nur die App installieren ?
Läuft leider bei mir nicht.
 
Habe die App auch gerade installiert, leider funktioniert sie auch bei mir nicht.
 
Es muss nur die App installiert werden. Auf der Watch schauen, ob sie da auch installiert wurde. Dann auf das Watchfaces gehen, welches man verwendet und dort in die Einstellungen, so daß man bei den Komplikationen das Batterie Widget (Komplikation) wählt.
Screenshot_20220527_190338_sysui.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Lässt sich bei mir auf einem AWF Watchface als Complication einstellen.
 
Bei den Samsung eigenen Watchfaces geht's auch, aber nicht bei allen.
 
@digi danke für deinen Hinweis, funktioniert jetzt bei mir auch, wenn auch nicht bei allen Watchfaces.
 
Zuletzt bearbeitet:
@digi Danke habe es jetzt auch geschafft :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
277
tobson
T
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
659
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
622
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten