Bedienung der Wecker/Terminbenachrichtigung auf der Galaxy Watch4

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,
das ist mir etwas peinlich danach fragen zu müssen, aber was bitte möchte meine GW4 genau dass ich hier tue wenn ein Alarm aufpoppt und ich den Alarm beenden möchte:

gw4.png
Soll ich mit dem Finger das "X" packen und INNERHALB des Touchscreens im Bogen nach oben wischen (wie es die Animation zeigt), oder soll ich
aussen über die virtuelle Lünette hoch streichen um die jeweilige Aktion auszulösen? Ich frage deshalb weil ich bereits beides probiert habe und bei beiden versionen schon "Fehleingaben" fabriziert habe. Auch die optische Rückmeldung ist IMHO nicht eindeutig.
Gruß,
K.
 
Aufs Kreuz tippen und das Kreuz nach oben ziehen,beendet den Alarm. Mit dem Z kannst du eine Erinnerung einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Die Geste ist tatsächlich darauf tippen, halten und nach oben ziehen. Kann man auch langsam machen, dann sieht man wie der größer werdende Kreis animiert wird.

Der Google Wecker kann mWn mit einem einfach tippen bedient werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Mit der Lünette sollte das aber auch funktionieren. Zumindest tut es das mit der physischen der Classic..
Zum ausschalten Lünette im Uhrzeigersinn drehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Ja, das wird auch die angezeigte Animation erklären (links drehen, rechts drehen). Danke Euch, hier kann zu.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
784
DrFink
D
wolfloestoffel
Antworten
2
Aufrufe
276
wolfloestoffel
wolfloestoffel
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
747
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten