Benachrichtigung der Watch4 abstellen bei Bluetooth Unterbrechung?

S

samsungstar

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Da ich häufig mit der GW4 ohne mein S21U unterwegs bin, stört mich die ständige Benachrichtigung der Bluetooth Unterbrechung (Ton und Vibra).
Kann ich das abstellen. Die anderen Benachrichtigungen möchte ich aber weiter empfangen. Es geht also nur um Bluetooth Unterbrechung.
 
Gehe bitte auf de Ruhr in die Einstellungen.
Dort in Verbindungen. Ein Stück runter und dort kannst du die Benachrichtigung bei Trennung deaktivieren (Alarme bei Trennung)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: samsungstar
Danke, war im Menü und habe nicht weit genug runter gescrollt.
 

Ähnliche Themen

alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
79
alterseemann
alterseemann
DanX
Antworten
4
Aufrufe
327
DanX
DanX
R
Antworten
32
Aufrufe
1.524
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten