Benachrichtigungen mit AOD auf WearOS 3 / Galaxy Watch4

nitram777

nitram777

Dauergast
872
Derzeit liebe ich es, auf meiner Wear 2.0 Uhr die letzte Benachrichtigung dauerhaft auf dem AOD angezeigt zu bekommen und nicht nur ein kurzes Aufblinken der Nachricht zu haben.

Bei Tizen damals (Gear S2, also lange her) gabs nur den orangen Punkt. Jetzt ist mir in den GW4 Videos dieser Punkt unter Wear 3 wieder aufgefallen.

Gibt's ne Möglichkeit unter Wear 3 (und vielleicht auf aktuellen Tizen Uhren) die letzte Notification dauerhaft angezeigt zu bekommen? Oder wie wird das geregelt? Hat Google das für Samsung geopfert?
 
Aktuell kann dir dazu hier wahrscheinlich keiner etwas sagen. Aber sagen kann ich dir, das es bei der GW3 auch nur den gelben Punkt gibt. Die von dir genannte Variante kenne ich nur von Wear OS. Und da Samsung über wear OS trotzdem seine one UI drüber gebügelt hat, glaube ich nicht das es dahingehend eine Änderung gegeben hat.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
179
m0bil3
M
DanX
Antworten
4
Aufrufe
364
DanX
DanX
Juudy
Antworten
7
Aufrufe
677
nitram777
nitram777
Zurück
Oben Unten