Bluetooth und LTE leeren auf der Galaxy Watch4 gemeinsam den Akku

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth und LTE leeren auf der Galaxy Watch4 gemeinsam den Akku im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Ratlos

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

Bei meiner Classic 46mm LTE Version, leerte sich gestern der Akku ungewöhnlich schnell. Mir viel auf, das die Bluetooth Verbindung zum Handy wie immer aktiv gewesen ist, gleichzeitig aber auch das LTE Modul.

Ich bin Morgens immer ohne Handy mit dem Hund unterwegs, bisher hat es immer problemlos funktioniert. LTE steht auf automatische Umstellung.

Musste die Uhr komplett zurücksetzen, ein Neustart hatte nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee?
 
O

oxeye

Stammgast
Ich habe das immer nur für ca 2-3 Minuten, wenn ich die Uhr aus dem Flugmodus zurückhole. Dann sind BT und LTE eine Zeit beide aktiv. Aber dann beendet sich eines von beiden.
Hilft dir jetzt nicht, sollte auch eher als Info gedacht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Sollte auch so sein, wenn automatischer Wechsel aktiviert ist.
 
R

Ratlos

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Antworten, leider war es so, das LTE bis zum nächsten ausschalten die ganze Zeit parallel gelaufen ist, ich vermute mal das die automatische Umstellung nicht funktionierte. Habe die Watch jetzt erneut zurückgesetzt, nun scheint es wieder wir gewohnt zu funktionieren.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth und LTE leeren auf der Galaxy Watch4 gemeinsam den Akku Antworten Datum
4
52
62