Blutdruck auf der Watch4 wird nicht mehr synchronisiert

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
McVision

McVision

Dauer-User
837
Moin

Bei mir wird der Blutdruck seit 30.06.22 nicht mehr mit Health auf dem Smartphone synchronisiert. Alle anderen Werte werden synchronisiert und in Health angezeigt.

Wo liegt hier der Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel geändert, Beitrag angepasst Gruß kruemelgirl
Empfohlene Antwort(en)
@McVision in der Samsung Health Monitor App in die Einstellungen gehen, dann auf "Daten" und dort auf "Samsung Health, oder das Icon" clicken.
 
  • Danke
Reaktionen: McVision
Alle Antworten (6)
@McVision Vielen Dank für die Info. Was genau war jetzt die Frage?:)
 
  • Haha
Reaktionen: onlinfuchs
Na dann werde ich den unwissenden mal auf die Sprünge helfen ;)

Die Frage: Warum werden die Blutdruckwerte , die mit der Galaxy Watch 4 messe, nicht mehr zum Smartphone übertragen und in dem Programm Samsung Health gespeichert?
 
Aber im Monitor ist das Sync an?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220707-203659_Samsung Health.jpg
    Screenshot_20220707-203659_Samsung Health.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: McVision
@Skippy64
Diese Berechtigungen finde ich in meiner Samsung Health Monitor App gar nicht. Ich habe die Version 111.191.
 
@McVision in der Samsung Health Monitor App in die Einstellungen gehen, dann auf "Daten" und dort auf "Samsung Health, oder das Icon" clicken.
 
  • Danke
Reaktionen: McVision
Dankeschön !
Genau daran hat es wohl gelegen.
Jetzt werden die Daten angezeigt!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
Antworten
7
Aufrufe
1.030
wolfloestoffel
wolfloestoffel
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
416
EddyMX
EddyMX
wolfloestoffel
Antworten
6
Aufrufe
834
Tracidtraxxx
Tracidtraxxx
EddyMX
Antworten
6
Aufrufe
716
EddyMX
EddyMX
H
Antworten
9
Aufrufe
1.104
hungryeinstein
H
Zurück
Oben Unten