Blutdruck wird bei der Galaxy Watch4 nicht gemessen.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blutdruck wird bei der Galaxy Watch4 nicht gemessen. im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Karibiknixe

Neues Mitglied
Angeblich wäre das Signal zu schwach, die Uhr liegt aber fest an.
Ich sehe auch das grüne Licht nicht mehr
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Vielleicht noch mal neu kalibrieren.
 
K

Karibiknixe

Neues Mitglied
@maxe
Darum geht es ja gerade. Das wollte ich ja machen aber angeblich wäre das Signal zu schwach, obwohl die Uhr fest am Arm sitzt.
 
D

digi

Experte
Die Uhr einmal neu starten, das hilft so bei einigen Problemen. Dazu die 2 Tasten gleichzeitig gedrückt halten, bis die Uhr aus geht, danach startet sie wieder von alleine.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Stammgast
@Karibiknixe
Wie stellst du eigentlich fest, dass die Sensoren nicht mehr leuchten, wenn die Uhr fest anliegt?
 
K

Karibiknixe

Neues Mitglied
@onlinfuchs
Wenn ich sie abgemacht hatte, konnte ich sonst ein grünes Licht sehen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maxe
Entschuldigung.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maxe
Entschuldigung.
@digi
Das mache ich und danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Blutdruck wird bei der Galaxy Watch4 nicht gemessen. Antworten Datum
2
4
19