Das Schlaftracking der Watch4 zeigt 24 Stunden Schlaf an.

S

skiskipowski

Stammgast
234
Auf einer 44mm habe ich aktuell das Problem, dass der nächtliche Schlaf zwar mit Schlafphasen erfasst wird, doch der Rest des Tages wird als durchgehende Leichtschlafphase angezeigt... Das versaut natürlich ein wenig die Statistik.
Hat jemand ne Idee?
 
Einfach wieder und wieder durchmachen !
Sorry, aber der musste jetzt sein.
 
  • Haha
Reaktionen: skiskipowski
oder einfach liegen bleiben, dann entspricht die Aufzeichnung wenigstens der Wahrheit
 
@skiskipowski mir ist als erstes Beamter eingefallen 😉 #sorry
 
@skiskipowski
Auch wenn du den Schlafzeitmodus auf der Uhr zur realen Schlafenszeit aktivierst bzw. wieder deaktivierst, wird außerhalb vom Schlafzeitmodus der Leichtschlaf trotzdem angezeigt?
 
@dabistduja mehr trinken, dann klappt's auch mit dem Tiefschlaf? 🤔😎
 
@Luppolui
Wenn ich es richtig verstanden habe, das Problem hat @skiskipowski und nicht @dabistduja ...
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
@onlinfuchs achwas!? © Loriot
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: AL66 und 1Man1Engine
@onlinfuchs Yepp, ich aktiviere ganz normal den Schlafensmodus wenn ich das Licht aus mache und am Morgen wird er wieder deaktiviert.
 
@skiskipowski
Was das dann für'n Blödsinn.
Ist für mich echt nicht nachvollziehbar, was deine Uhr dann an Schlaf trackt.
Hatte ich zum Glück noch nicht.
Und leider auch keine Idee dazu ...
 
Interessanterweise wird jetzt auch nichts angezeigt, diese Flatline mit leichtem Schlaf erscheint nur nachdem richtiger Schlaf getrackt wurde. Vielleicht murr ich mal alle Daten aus der App raus hauen. Ist sowieso nichts dabei, das ich auf Dauer monitoren würde
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Ganze sieht dann so aus:
Screenshot_20220410-150939_Samsung Health.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich würde die Uhr einfach neustarten, schauen ob die Apps alles aktuell sind, die Uhr evtl mal sauber machen, und wenn das nicht hilft, einen Reset machen und neu koppeln.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
536
DrEvil88
DrEvil88
EddyMX
Antworten
5
Aufrufe
705
EddyMX
EddyMX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
663
DrFink
D
Zurück
Oben Unten