Display der Galaxy Watch4 geht bei Benachrichtigungen nur ganz kurz an

S

Stephie

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
Wenn ich bspw eine WhatsApp Nachricht erhalte, hellt das Display kur ganz kurz auf und wird sofort wieder schwarz. Dasselbe bei remindern. So hat man keine Chance was zu lesen oder ggfs den alarm zu snoozen.
 
Hallo,
ist bei mir auch so. Habe mich deswegen ebenfalls gewundert bzw. kann man das irgendwo einstellen wie lange es aufleuchten soll ?
 
Soll ja auch nur, wie es scheint reichen, um kurz zu sehen, welche Nachricht ob wichtig oder unwichtig. Die Anzeige könnte eine Sekunde länger sein. Muss ich die recht geben.
 
Ja doof is es schon man hat nictzmal die Möglichkeit eine Nachricht zu lesen oder halt wie gesagt snooze zu drücken. Nya...
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
364
DanX
DanX
alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
180
alterseemann
alterseemann
chrissilix
Antworten
21
Aufrufe
1.512
DrEvil88
DrEvil88
Zurück
Oben Unten