Display der Galaxy Watch4 geht bei Benachrichtigungen nur ganz kurz an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display der Galaxy Watch4 geht bei Benachrichtigungen nur ganz kurz an im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Stephie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Wenn ich bspw eine WhatsApp Nachricht erhalte, hellt das Display kur ganz kurz auf und wird sofort wieder schwarz. Dasselbe bei remindern. So hat man keine Chance was zu lesen oder ggfs den alarm zu snoozen.
 
L

Leuchti

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ist bei mir auch so. Habe mich deswegen ebenfalls gewundert bzw. kann man das irgendwo einstellen wie lange es aufleuchten soll ?
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Soll ja auch nur, wie es scheint reichen, um kurz zu sehen, welche Nachricht ob wichtig oder unwichtig. Die Anzeige könnte eine Sekunde länger sein. Muss ich die recht geben.
 
S

Stephie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja doof is es schon man hat nictzmal die Möglichkeit eine Nachricht zu lesen oder halt wie gesagt snooze zu drücken. Nya...
 
Ähnliche Themen - Display der Galaxy Watch4 geht bei Benachrichtigungen nur ganz kurz an Antworten Datum
7
5
1