Display der Galaxy Watch4 schaltet sich nach Sturz nicht mehr ein

Jaschi

Jaschi

Stammgast
102
Beim tippen auf das Display schaltet sich dieses nicht mehr ein.
Hat irgend jemand eine Idee?
MfyG
 
@Jaschi

Ist es in den Einstellungen aktiviert unter dem Punkt "Anzeige" ? oder ist evtl. der Schlafenmodus aktiviert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wollte die Uhr laden und ist mir runtergefallen. Seltsam ist nur das der Fehler weg ist. Jetzt funktioniert es wieder.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort
 
@Jaschi , es wäre schön, wenn man sich in der Überschrift mal eine Frage überlegt. Was soll man sich unter "Display der Uhr" vorstellen? Du bekommst von mir den ersten Preis für Einfallslos. Wir, die Moderatoren, müssen uns dann immer etwas einfallen lassen, so dass die Suche dann funktioniert.
 
Entschuldigung,wird nicht mehr vorkommen. Thema ist sowieso erledigt. Kann das aber nachvollziehen, ist unnötige Arbeit für euch.
Gruß
Jaschi
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Hat ja jetzt ein Mod geändert. Ich wollte noch bis Mitternacht warten und dich zum Nachdenken anregen. 👍Aber die noch einen schönen Abend. Schön, dass sich dein Problem doch von allein wieder gelöst hat.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
530
goscana
G
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
411
chrissilix
chrissilix
S
Antworten
2
Aufrufe
595
sangess
S
Zurück
Oben Unten