Diverse Sportarten und GPX/TCX Export auf der Galaxy Watch4?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diverse Sportarten und GPX/TCX Export auf der Galaxy Watch4? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

bisher war ich eingefleischter Garmin Nutzer. Nun sympathisiere/bestellt ich mir die 46er LTE Classic ...
Meine Fragen ... ist es mit dieser Uhr möglich Crosswalker, Indoor Laufband und Indoor Cycling (FahrradErgometer) aufzuzeichnen und vorallem als GPX/TCX zu exportieren??
Gibt es eine komfortable Webseite auf die ich meine gemachten Workouts per Uhr/Samsung Smarthone uploaden könnte und evt. von dieser Seite als GPX/TCX exportieren könnte? Bei Garmin heisst dieses Garmin Connect.
Strava möchte ich ungern als Aufzeichnungsmöglichkeit nutzen sondern eher die internen Watch Apps/Möglichkeiten. NUR wie bekomme ich diese Daten exportiert, aus der Uhr heraus??

Danke
 
R

RS1977

Experte
GPX Export ist in der Samsung Health App möglich
 
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
OK.
Gibts eigentlich auch eine HomePage/Übersichtsseite aller gemachten/aufgezeichneten sportlichen Aktivitäten (Workouts) in Samsung Health?
 
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
Ist dies intern oder von/auf einer Webseite?
 
R

RS1977

Experte
Das ist die App am Handy
 
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
Schade, also gibt es keine Webseite auf der die WorkOuts dargestellt werden.
 
Ähnliche Themen - Diverse Sportarten und GPX/TCX Export auf der Galaxy Watch4? Antworten Datum
12
0
8