DND zu bestimmter Zeit einstellen / App für Podcasts

P

pirx

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo,

ich bin sicher blind, aber ich finde nicht die Möglichkeit die Uhr von-bis in den DND/Schlafmodus zu versetzen. Wo stellt man das ein?

Ich habe jetzt einige Podcast Apps angeschaut, aber so richtig begeistert hat mich keine. radioplayer.de sieht gut aus hat aber nicht alle Podcasts die ich höre. Der Wunsch wäre die Podcasts a.) zum offline hören auf die Uhr herunterladen zu können und b.) wenn man mit einem WLAN verbunden ist, einen Podcast suchen und hören/herunterladen zu können - ohne Smartwatch. Aktuell bin ich bei Wear Casts hängen geblieben, habe es nur kurz anschaut. Beim Herunterladen verhält es sich aber seltsam, trennt erst die Bluetooth Verbindung und läd dann über WLAN herunter, oder auch nicht.
 
@pirx
Schlafzeitmodus auf der Uhr:
Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Schlafzeitmodus - Aktivierten wie geplant.
 
Danke, an dieser Stelle hatte ich nicht gesucht und mit DND nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich empfehle Navcasts
 
Das Thema Podcasts hat sich geklärt, Spotify kann in der freien Version unter WearOs Podcasts abspielen.
 

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
0
Aufrufe
325
Kusie
Kusie
S
Antworten
0
Aufrufe
583
skiskipowski
S
EddyMX
Antworten
8
Aufrufe
2.979
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten