Dockingstation der Watch 3 passt für die Galaxy Watch4 prima (3D Druck)

mmeidl78

mmeidl78

Erfahrenes Mitglied
308
Hab heute Mal den 3D Drucker angeworfen und eine Dockingstation von der Galaxy Watch 3 für meine Galaxy Watch 4 Classic (große Version) gedruckt. Passt prima. 👍

Ich liebe solche Dockingstations, weil ich gern Metallarmbänder nutze, die Verschlussbedingt sonst immer eine Fummelei beim laden sind.

Das File gibt es hier auf Thingiverse.
 

Anhänge

  • pixlr.jpg
    pixlr.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: Master_Chief_87, tinchenbär, Chripta und 10 andere
@mmeidl78 sieht super aus. Bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgan Gardener, deDoktor und mmeidl78
Mir hat Er auch eins gemacht, sieht Hammer aus und ist sehr praktisch.20210903_131609.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und mmeidl78
Cooles Teil, sieht gut aus.
Druckst du das auch auf Bestellung?
 
Na da würde ich mich mit meiner Watch 4 non Classic LTE 44 mm glatt in die Bestellkette einreihen
 
Wenn's nicht überhand nimmt, würde ich auch n paar nebenher für euch drucken. 😎

Da ich nur die 46er LTE habe kann ich nur sagen, dass die Ladestation hierfür passt. Schätze bei den kleineren passt sie aber auch.

Notfalls könnte man n kleines Stück Stoff oder Filz unten auf die Ablagefläche der Uhr kleben, damit die Uhr 1-2 mm hoher kommt.

Schreibt mir gern ne DM für Details.

Falls die Armbandfrage an mich gerichtet war - das ist n günstiges Teil (Metall, 20mm und dann *psssst* minimal mit einer Nagelfeile der Holden schmaler gefeilt) von Amazon.
 
mmeidl78 schrieb:
Falls die Armbandfrage an mich gerichtet war - das ist n günstiges Teil (Metall, 20mm und dann *psssst* minimal mit einer Nagelfeile der Holden schmaler gefeilt) von Amazon.

Nein, ich meinte das silberne Armband von @cultmanmixery
 
Sieht hut aus. Aber wie sieht das aus mit U(h)rheberrecht und Markenschutz aus.
Bei eigengebrauch vll. ok aber sobald das an dritte geht doch bedenklich, denke ich.
 
@braindealer was meinst du? Jeder der einen 3D Drucker hat, kann sich das File von Thingiverse runterladen und drucken oder über einen Onlinedienst sogar ohne eigenen Drucker drucken lassen.

Ähnliche Dateien inkl. Logo gibt es von so ziemlich allem und jedem Objekt in deren Datenbank.

Den Stand gibt es übrigens auch ohne Galaxy Logo, falls dich das etwas beruhigen würde.
 
Das Ladedock, ohne Markenname, wäre sicher kein Problem, wenn man für dritte druckt. Aber ich denke, wenn man die Station mit Markenname für dritte druck, dass man dann schon rechtliche Probleme kriegen kann.
 
@GMoN, das habe ich bei Ali Express bestellt.
 
War heute auch mal im Bastelkeller und hab die Fräse angeschmissen
 

Anhänge

  • 20210904_124854-picsay.jpg
    20210904_124854-picsay.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 124
  • 20210904_163224-picsay.jpg
    20210904_163224-picsay.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 136
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: kruemelgirl, Albero, Rayden86 und 8 andere

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
638
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
607
onlinfuchs
onlinfuchs
T
Antworten
12
Aufrufe
520
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten