Dynamisches Workout erkennen auf der Galaxy Watch4

C

Chucky162

Fortgeschrittenes Mitglied
96
Meine Samsung watch 1 hat bei mir regelmäßig bei körperlicher Aktivität dynamisches Workout erkannt.
Auf meiner watch4 habe ich hierfür die automatische Workout Erkennung auch aktiviert. Leider hat meine watch4 bisher noch nie ein dynamisches Workout erkannt. Ist das bei euch auch so? Hab ich einen Knopf in den Einstellungen übersehen?
 
Einfache Suche
 

Anhänge

  • Screenshot_20221114-105745_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20221114-105745_Samsung Internet.jpg
    384,6 KB · Aufrufe: 98
vielen Dank. Ja, die Suche habe ich bereits genutzt. Löst aber leider nicht mein Problem. Gehen und laufen wird sauber automatisch erkannt. Radfahren wird nicht mehr mit der Watch4 in der automatischen Erkennung unterstützt. Das ist mir klar. Mein Problem ist konkret das Training "Dynamisches Workout". Hier wird nix erkannt. Um es genau zu sagen: Ich habe am WE mit der Watch1 Holz gehackt. Meine Watch1 erkennt hier ein Dynamisches Workout und trackt das auch in Samsung Health als "anderes Workout". Am nächsten Tag habe ich mit der Watch4 Holz gehackt und die Watch4 erkennt kein Training, obwohl ich den Haken bei "Dynamische Workouts erkennen" gesetzt habe.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
216
EddyMX
EddyMX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
641
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
610
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten