Facer Ziffernblätter wechseln die Farbe nach Wakeup bei der Galaxy Watch4?

N

niboe89

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin mit der Watch4 bisher sehr zufrieden.
Mir ist aber aufgefallen, dass beim einschalten des Displays, Watchfaces von Facer erst schwarz angezeigt werden und nach 0,5s ihre konfigurierte Farbe annehmen.

Das ist aber nur bei Ziffernblättern so, die sich in der Farbe einstellen lasse.
Manche z.b. das "Maverick +" ist weiß mit einstellbarer Zeiger Farbe.

Drehe ich nun das Handelenk, schaltet sich das Display an, das Ziffernblatt ist nun erst einmal dunkelgrau/schwarz und wird nach 0,5s dann weiß.
Ich finde das extrem störend.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Grüße
 
Ja. Das Problem kenne ich, hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt bzw hab eins gefunden, wo der Effekt nicht so stark ist.
Du kannst es ja bei Facer als Fehler melden.

Ryker
 
Okay gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
Habe schon überlegt meine Uhh auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, dass wird dann aber wahrscheinlich nichts nützen.
 
Ich glaub, dass sich zuerst das Always On Display anschaltet, dies ist ja schwarz/grau.

Tatsächlich hatte ich das auch einmal bei der analogen Stock Samsung Uhr mit dem weißen Zifferblatt und den schwarzen Komplikationen.

Ps. Finde das Maverick auch sehr schön!
 
Seit dem grossen FirmwareUpdate auf EVA8 hab ich das Problem mit Facer nicht mehr.

Ryket
 
  • Danke
Reaktionen: W113

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
449
S.Presso
S
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
422
chrissilix
chrissilix
DanX
Antworten
8
Aufrufe
626
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten