Facer Ziffernblätter wechseln die Farbe nach Wakeup bei der Galaxy Watch4?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facer Ziffernblätter wechseln die Farbe nach Wakeup bei der Galaxy Watch4? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
N

niboe89

Neues Mitglied
Hi,
ich bin mit der Watch4 bisher sehr zufrieden.
Mir ist aber aufgefallen, dass beim einschalten des Displays, Watchfaces von Facer erst schwarz angezeigt werden und nach 0,5s ihre konfigurierte Farbe annehmen.

Das ist aber nur bei Ziffernblättern so, die sich in der Farbe einstellen lasse.
Manche z.b. das "Maverick +" ist weiß mit einstellbarer Zeiger Farbe.

Drehe ich nun das Handelenk, schaltet sich das Display an, das Ziffernblatt ist nun erst einmal dunkelgrau/schwarz und wird nach 0,5s dann weiß.
Ich finde das extrem störend.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Grüße
 
R

Ryker1409

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja. Das Problem kenne ich, hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt bzw hab eins gefunden, wo der Effekt nicht so stark ist.
Du kannst es ja bei Facer als Fehler melden.

Ryker
 
N

niboe89

Neues Mitglied
Okay gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
Habe schon überlegt meine Uhh auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, dass wird dann aber wahrscheinlich nichts nützen.
 
LauraXmetaL

LauraXmetaL

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaub, dass sich zuerst das Always On Display anschaltet, dies ist ja schwarz/grau.

Tatsächlich hatte ich das auch einmal bei der analogen Stock Samsung Uhr mit dem weißen Zifferblatt und den schwarzen Komplikationen.

Ps. Finde das Maverick auch sehr schön!
 
R

Ryker1409

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit dem grossen FirmwareUpdate auf EVA8 hab ich das Problem mit Facer nicht mehr.

Ryket
 
Ähnliche Themen - Facer Ziffernblätter wechseln die Farbe nach Wakeup bei der Galaxy Watch4? Antworten Datum
4
4
1