Fragen zu der YouTube Music App (Download und manuelle Steuerung)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zu der YouTube Music App (Download und manuelle Steuerung) im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
W

wiesel83

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich teste gerade die YouTube Music App an, meinen Account konnte ich schnellstens einrichten.
Nun habe ich aber 2 "nervige" Probleme und wollte mal Fragen, ob mir jemand helfen kann.

1. Wenn ich die Musik einfach nur vom Telefon abspiele und Kopfhörer oder Boxen verbunden habe, springt YT - Music auch immer auf der Uhr an und zieht Akku. Kann man das Einstellen, dass die App nur dann auf der Uhr starten, wenn ich das auch wirklich möchte? Ich möchte nicht immer dass es auf der Uhr läuft, wenn ich mal Musik am Handy höre. (ähnliches hatte ich auch mit der Maps Navigation - die wurde auch immer direkt auf die Uhr gegeben - das konnte ich aber manuell ändern.)

2. Ich habe eine recht große, mehrere Hundert Alben umfassende Mediathek auf YT - Musik. Wenn ich nun auf der Uhr in der App ein Album runterlasen will, werden diese Alphabetisch angezeigt. Allerdings ist aufgrund meiner wohl zu großen Sammlung nach grob 50 Alben, bei Buchstabe C, Schluss. Da lädt nichts weiter nach, mehr Alben werden nicht angezeigt. Hat da jemand eine Idee, wie ich an meine anderen Alben komme, oder hilft da nur das erstellen einer Extra-Playlist?

Unter dem Strich komme ich also weder an meine komplette Musiksammlung, noch kann ich mal Musik am Handy hören, ohne dass die Uhr anspringt.

Über Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
 
Ähnliche Themen - Fragen zu der YouTube Music App (Download und manuelle Steuerung) Antworten Datum
4
36
10