Fragen zum mobilen Bezahlen mit der Galaxy Watch4

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zum mobilen Bezahlen mit der Galaxy Watch4 im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Servus Forum!

Ich interessiere mich für die Watch 4 und unteranderem natürlich auch für das bezahlen mit der Uhr. Was ich nicht wirklich herausgefunden habe ist, ob es nur Samsung und Google Pay gibt, oder ob ich zb auch die App mobiles Bezahlen von der Sparkasse nutzen kann?

Vielen Dank vorab!
 
nitram777

nitram777

Experte
Die "Mobiles Bezahlen" App der Sparkasse ist laut Playstore nicht mit meinen WearOS 2 (Fossil) und WearOS3 (GW4) Uhren kompatibel.

Mir sind für die Uhr bisher auch nur Samsung Pay und Google Pay bekannt.
 
AL66

AL66

Stammgast
@schwalbe001
@nitram777
Habe auch schon den Support von der Volksbank angefunkt und nachgefragt ob dass in Zukunft möglich sein wird. Wenn ich Antwort bekomme melde ich mich dann hier.
 
ccey

ccey

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß jemand wie ich die Taste ( untere Taste gedrückt halten ) von Samsung pay auf Google Play ändern kann ?

Edit : ok weiter unten war ein Thema dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AL66

AL66

Stammgast
@schwalbe001
@nitram777
Das "wird geprüft" wie immer rennen wir in Deutschland hinterher. Das kommt dann vielleicht in einem Jahr . Das ist dass gleiche Spiel wie beim mobilen Bezahlen. Wenn die Politik das bargeldlose Bezahlen nicht gefordert hätte (Corona) würden wir heute noch über Paypal und Co zahlen.
Screenshot_20211126-152049_Email.jpg