Galaxy Watch 4 LTE: neuer Mobilfunkvertrag notwendig?

A

aml

Neues Mitglied
1
Wir überlegen, ob wir eine Galaxy Watch 4 LTE (mit Mobilfunk) kaufen oder nicht.

Ist ein separater Mobilfunkvertrag (d.h. mit monatlichen Kosten) notwendig, oder kann das ganze über den Vertrag des Handys laufen?

Das Handy hat einen der Drillisch Verträge (simplytel, sim.de usw.).
 
Die Watch benötigt eine eSim, frag bei deinem Anbieter mal nach, ob du ne eSim zu deinem Vertrag bekommst.
 
Drillisch wirbt damit, dass sie sowas anbieten.
Bin selbst auch da.
 
Ich hatte im der GW4 ne simply (Drillisch) Zweitkarte/MultiSIM für ich glaub 3€/Monat drin. Aber Drillisch nimmt ordentlich Gebühren für jede neue Nutzung der eSIM. Wenn man die eSIM vom Gerät löscht, kostet ne "frische", die ja eigentlich die gleiche ist über 10€. Also eSIM regelmäßig zwischen Smartphone und Uhr wechseln sollte man bei Drillisch lassen.

Keine Angst: Beim Zurücksetzen der GW4 bleibt die eSIM erhalten, außer man wählt explizit deren Löschung (z.B. für Verkauf/TradeIn).
 
Ich habe von O2 kostenlos eine zusätzliche eSIM erhalten. Zuvor hatte ich die Watch3 mit eSIM. Auch die alte eSIM von der 3 zu löschen und eine neue zu erhalten war kostenlos.
 
T-Mobile nimmt 5,- Euro pro Monat.
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
10
Aufrufe
560
Frank62
Frank62
The Dark Knight
Antworten
1
Aufrufe
497
Kusie
Kusie
ltcommander
Antworten
25
Aufrufe
2.561
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten