Galaxy Watch 4 Workouts und Schritte zu Garmin Connect App Syncen

A

Alwo13

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich gerne weiter bei den Garmin Challenges teilnehmen will, würde es mich interessieren ob irgendeine Möglichkeit besteht von der Galaxy Watch 4 die Daten zu Connect zu syncen?
Helth Sync kann scheinbar die Richtung so nicht :-(

Vielen Dank wenn jemand eine Lösung hat.
 
Das funktioniert leider nicht. Von Garmin zu zu SHealth funktioniert. Es gibt auch eine App, wie die aber mitteilen, erlaubt Garmin den Zugriff nicht auf ihre Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poly
Ich vermute mal, deine Autokorrektur schreibt öfters deine Texte 😉
 
Hast recht, da kommen manchmal lustige Dinge raus. Ich schreibe dann auch noch mit swype.
 
Vielen Dank, hab gehofft es gibt irgendeinen Umweg der zum Ziel führt :-(
 
Mich stört das auch, ich trage dann die Daten bei Garmin nach oder nehme in der Tasche meine Fenix 6 mit zum Aufzeichnen. Ist leider so.
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
10
Aufrufe
517
Frank62
Frank62
The Dark Knight
Antworten
1
Aufrufe
458
Kusie
Kusie
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
175
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten