Galaxy Watch 4 Workouts und Schritte zu Garmin Connect App Syncen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch 4 Workouts und Schritte zu Garmin Connect App Syncen im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Alwo13

Neues Mitglied
Hallo,

da ich gerne weiter bei den Garmin Challenges teilnehmen will, würde es mich interessieren ob irgendeine Möglichkeit besteht von der Galaxy Watch 4 die Daten zu Connect zu syncen?
Helth Sync kann scheinbar die Richtung so nicht :-(

Vielen Dank wenn jemand eine Lösung hat.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Das funktioniert leider nicht. Von Garmin zu zu SHealth funktioniert. Es gibt auch eine App, wie die aber mitteilen, erlaubt Garmin den Zugriff nicht auf ihre Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs

onlinfuchs

Fortgeschrittenes Mitglied
@Poly
Ich vermute mal, deine Autokorrektur schreibt öfters deine Texte 😉
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Hast recht, da kommen manchmal lustige Dinge raus. Ich schreibe dann auch noch mit swype.
 
A

Alwo13

Neues Mitglied
Vielen Dank, hab gehofft es gibt irgendeinen Umweg der zum Ziel führt :-(
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Mich stört das auch, ich trage dann die Daten bei Garmin nach oder nehme in der Tasche meine Fenix 6 mit zum Aufzeichnen. Ist leider so.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Watch 4 Workouts und Schritte zu Garmin Connect App Syncen Antworten Datum
0
5
3