Galaxy Watch4 aus dem Samsung Konfigurator schon geliefert?

@Treaty911 hier ein Bild, in Verbindung mit der watch 4 rosa 40mm. Bin echt sehr angenehm überrascht, hatte vorher 44mm, und da ich auch einen etwas kräftigeren Arm habe, dachte ich mal schauen wie 40mm wirken, aber mir gefällt es gut. Auch das armband fühlt sich sehr weich an. Nicjt so wie einstandard silikonarmband. Bisher bin ich erstmal positiv überrascht.
 

Anhänge

  • 20210908_083149.jpg
    20210908_083149.jpg
    859,3 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Polyy ja mit dem Restband nach innen, finde ich auch sehr gut gemacht. Hatte ich ja schon bei dem Original Band der Active 2. Schade das es Samsung nicht bei allen Silikonbändern gemacht hat. Es ist ja nur bei dem normalen und dem extreme Sportband. Beim Ridge Band leider nicht. Aber werde mir bestimmt noch das Sportband bestellen. 😅😅🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Karateduplo85 Die Kombi hat auch was. Du hast ja auch dieses Ridge Band. Ja ich finde auch, die sind echt weich und angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du muss ich dir Recht geben, 39€ für ein Silikon Armband. Da hat man vor 10 Jahren ein gutes Titan Armband bekommen und das fand ich schon damals teuer. Samsung wird immer unverschämte.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Polyy ja das stimmt. Von Preis her ist es schon hoch. Aber ich habe gesehen, dass es zumindest von dem Standard Silikon Band auch billige Versionen gibt, die genauso aussehen und auch so schön abschließen. Jemand hier im Forum hat es bestellt (hatte auch ein Foto davon gepostet) und ich bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polyy vielleicht fällt der Peis irgendwann mal, dann würde ich auch zuschlagen, oder es mir schenken lassen. Mir gefällt das wirklich gut und eine Alternative hab ich noch nicht gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Wird nicht lange dauern, bis welche auf den Markt kommen. Wie die Qualität dann ist, bin ich gespannt.
 
Ich hab mir bei Aliexpress Nachbauten der originalen für rund 2€ das Stück bestellt. Dauert halt ein paar Wochen, bis die da sind...
 
@nitram777

Das hatte ich damals bei der active 2 auch gemacht und beim 1. mal Sport und schwitzen einen Ausschlag bekommen. Beim originalen ist mir das nicht passiert, daher lass ich da seitdem lieber die Finger von...
 
Das kann ich mir gut vorstellen, die verwenden andere Materialien.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
312
zeus86
Z
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
669
DrFink
D
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
235
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten