Galaxy Watch4: Die Akku-Laufzeit wird nur noch in % angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Mathias123

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen....danke für die Aufnahme...habe eine frage zu der watch 4..ich habe ein problem derzeit das meine uhr die akku Laufzeit nur in Prozent anzeigt.. früher immer in tagen und stunden..jetzt steht hier nutzerverhalten wird erlernt..kann mir jemand weiterhelfen
 
Empfohlene Antwort(en)
@Mathias123 Screenshot_20220826-231550_Galaxy Watch5 Manager.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir sieht das so aus. Kann aber sein, dass du die Uhr paar Tage tragen musst, für die Berechnung. Bei mir steht es oben unter der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: M--G
Alle Antworten (21)
Schaue mal auf dem Handy in die Galaxy Wearable App, gleich oben unter dem Ziffernblatt. Da steht neben den% verbleibend die Laufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Mathias123
Hast du die Watch zurückgesetzt?
Falls ja dann ist das normal, denn die Watch muss dein Nutzungsverhalten erneut lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nitram777
@Poly
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G ja habe neues handy
 

Anhänge

  • Screenshot_20220826_223334_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    Screenshot_20220826_223334_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
@Mathias123
das hättest du dazu schreiben sollen. Dann hast du ja deine Uhr zurückgesetzt und neu gekoppelt, oder?
Und wie es dann schon dabei steht "Nutzerverhalten wird erlernt".
Danach wird die voraussichtliche Laufzeit wieder angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G@onlinfuchs ja habe die uhr neu gekoppelt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie lange dauert das es wieder in Tage angezeigt wird..danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mathias123
da gibt es keine genaue Zeit. Je nach Nutzung. Einige Tage halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@onlinfuchs ok alles klar danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@onlinfuchs ist das bei jeder uhr jetzt..ich habe 9 stück von den galaxy watches..na toll...wenn das so ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mathias123 Screenshot_20220826-231550_Galaxy Watch5 Manager.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir sieht das so aus. Kann aber sein, dass du die Uhr paar Tage tragen musst, für die Berechnung. Bei mir steht es oben unter der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Mathias123
Aber das ist doch logisch.
Woher soll die Uhr deine voraussichtliche Laufzeit kennen, wenn du sie zurückgesetzt hast?
Dann muss sie doch erst einmal dein Nutzungsverhalten über einige Tage analysieren.
Auch bei 9 Stück. Falls du alle 9 Uhren zurückgesetzt hast ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Auch mal in der App direkt bei Akku rein gehen, da steht oben auch die Zeit. Mal paar Tage beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Geht wieder alles
 

Anhänge

  • Screenshot_20220815-005055_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    Screenshot_20220815-005055_Galaxy Watch4 Manager.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hat schon jemand die akku Laufzeit getestet bei der watch 5 Pro..bin am überlegen ob ich mir sie hole..meine watch 4 hält auch 4 tage..die neue kann nur die Temperatur noch messen..glaube ich..
 
@Mathias123
Die 5er kann zumindest softwaremäßig (noch) keine (Körper)Temperatur messen, diese Funktion ist (noch) nicht aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten...denke muss mir das noch überlegen mit dem Kauf...der Akku hält auch nicht länger wie bei meiner watch 4....wie gesagt wenn meine voll geladen ist habe ich 4 tage und 22 stunden..
 
4 Tage Laufzeit? Da musst du aber allerhand abgestellt- , oder nicht eingeschaltet haben. Wer weiß, vielleicht hält die Watch5 mit deinen Einstellungen, dann 5 oder 6 Tage 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe mir einen größeren Akku einbauen lassen...war mir damals zu wenig Laufzeit..
 
Wo hast du das machen lassen und wie groß ist die Kapazität? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß da ein größerer Akku reinpasst.
 
Ist eine firma im internet müsste ich nachschauen wer das war..ist auch glaube kein akku von Samsung gewesen...hatte mich ca 120 Euro gekostet..war es mir aber wert..
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
26
Aufrufe
1.856
TB99
TB99
S
Antworten
6
Aufrufe
468
S.Presso
S
S
Antworten
1
Aufrufe
329
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten