Galaxy Watch4: Samsung Health zeigt keine oder falsche Schritte an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Paddy84

Fortgeschrittenes Mitglied
133
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mir in Samsung Health nicht die gleiche Anzahl an Schritten wie auf der Watch angezeigt wird.

Ich hab jetzt Health neu installiert. Trotzdem zeigt Health jetzt nach der Synchronisation 0 Schritte an. Alle anderen Daten wie Puls, Schlaf, Trainings etc. werden korrekt angezeigt.

In der Health App ist eingestellt, das alle Schritte angezeigt werden sollen und nicht nur die, die vom Handy aufgezeichnet wurden. Ich hab auch schon beide Geräte neu gestartet. Bringt alles nichts.

Hat jemand von euch noch eine Idee? Wenn nicht, werde ich die Watch wohl komplett zurücksetzen müssen.
 
Empfohlene Antwort(en)
Bei mir gibt es keine Probleme bei der Schritt Zählung. Hatte ich auch noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (8)
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Health App auch bei mir keine Schritte mehr anzeigt. Ich weiß nicht, warum. Wurde vor dem Update der Uhr, was letztens kam immer angezeigt. Habe Health auch schon deinstalliert, aber auch das hat nix gebracht.
 
Bei mir gibt es keine Probleme bei der Schritt Zählung. Hatte ich auch noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paddy84
Wird die Uhr bei den Einstellungen mit angezeigt? Screenshot_20211117-042434_Samsung Health.jpg
 
@Paddy84 , klappt das jetzt bei dir, mit der Schritt Zählung?
 
Nein, klappt nicht. Samsung Health zeigt nur die Schritte an, die ich mit dem Handy mache. Die mit der Uhr werden nach wie vor ignoriert.

Und ja, die Uhr wird in den Einstellungen angezeigt:
Screenshot_20211117-113843_Samsung Health.jpg
 
Verwendest du ein original Zifferblatt von Samsung? Setze mal ein Bild hier ein.
 
Ich hab die Uhr heute komplett zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet, jetzt zeigt die App die Schritte wieder korrekt an. Hoffentlich passiert das nicht öfter...
 
Da bist du der einzigartige, habe von dem Problem noch nicht gehört. 😉 Wer weiß, wo du rumgespielt hast? 🤭
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
533
DrEvil88
DrEvil88
S
Antworten
6
Aufrufe
437
S.Presso
S
V
Antworten
21
Aufrufe
1.924
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten