Galaxy Watch4: Samsung Health zeigt keine oder falsche Schritte an

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch4: Samsung Health zeigt keine oder falsche Schritte an im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Paddy84

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mir in Samsung Health nicht die gleiche Anzahl an Schritten wie auf der Watch angezeigt wird.

Ich hab jetzt Health neu installiert. Trotzdem zeigt Health jetzt nach der Synchronisation 0 Schritte an. Alle anderen Daten wie Puls, Schlaf, Trainings etc. werden korrekt angezeigt.

In der Health App ist eingestellt, das alle Schritte angezeigt werden sollen und nicht nur die, die vom Handy aufgezeichnet wurden. Ich hab auch schon beide Geräte neu gestartet. Bringt alles nichts.

Hat jemand von euch noch eine Idee? Wenn nicht, werde ich die Watch wohl komplett zurücksetzen müssen.
 
Empfohlene Antwort(en)
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Bei mir gibt es keine Probleme bei der Schritt Zählung. Hatte ich auch noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (8)
akrib37

akrib37

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Health App auch bei mir keine Schritte mehr anzeigt. Ich weiß nicht, warum. Wurde vor dem Update der Uhr, was letztens kam immer angezeigt. Habe Health auch schon deinstalliert, aber auch das hat nix gebracht.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Bei mir gibt es keine Probleme bei der Schritt Zählung. Hatte ich auch noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs

onlinfuchs

Fortgeschrittenes Mitglied
@Paddy84
Wird die Uhr bei den Einstellungen mit angezeigt?Screenshot_20211117-042434_Samsung Health.jpg
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
@Paddy84 , klappt das jetzt bei dir, mit der Schritt Zählung?
 
P

Paddy84

Neues Mitglied
Nein, klappt nicht. Samsung Health zeigt nur die Schritte an, die ich mit dem Handy mache. Die mit der Uhr werden nach wie vor ignoriert.

Und ja, die Uhr wird in den Einstellungen angezeigt:
Screenshot_20211117-113843_Samsung Health.jpg
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Verwendest du ein original Zifferblatt von Samsung? Setze mal ein Bild hier ein.
 
P

Paddy84

Neues Mitglied
Ich hab die Uhr heute komplett zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet, jetzt zeigt die App die Schritte wieder korrekt an. Hoffentlich passiert das nicht öfter...
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Da bist du der einzigartige, habe von dem Problem noch nicht gehört. 😉 Wer weiß, wo du rumgespielt hast? 🤭
 
Ähnliche Themen - Galaxy Watch4: Samsung Health zeigt keine oder falsche Schritte an Antworten Datum
0
3
14