Galay Watch4 LTE Telefon wechseln, bleibt E-Sim erhalten?

Juggernaut13

Juggernaut13

Neues Mitglied
12
Hallo Leute. Ich habe mir ein neues S22 Ultra zugelegt und will meine Watch4 damit verbinden (Ist bis jetzt mit meinem S20 Ultra gekoppelt)
Dazu muss ich doch die Watch4 zurücksetzen. Jetzt meine Frage, bleibt dabei die esim erhalten bzw weiterhin aktiviert?

Wäre blöd wenn es die esim raus wirft, das kostet bei O2 unnötig Geld
 
@Juggernaut13 Man kann die Uhr auch zurücksetzen ohne das die Esim gelöscht wird.
Auf der Uhr in Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen, ganz unten einfach auf Weiter und nicht auf "Alle Mobiltarife entfernen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, danke für die schnelle Hilfe
 
Juggernaut13 schrieb:
Wäre blöd wenn es die esim raus wirft, das kostet bei O2 unnötig Geld
Ich habe bei o2 bisher nix bezalt, einfach die Hotline anrufen, angeblich ist da ein System Fehler bei o2.

Juggernaut13 schrieb:
Dazu muss ich doch die Watch4 zurücksetzen.
Bedenke, dass alles außer was vorinstalliert ist, dann weg ist. Also Notizen machen, was alles wieder drauf muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, guter Tip👍
 

Ähnliche Themen

get2easy
Antworten
4
Aufrufe
586
get2easy
get2easy
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
939
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten