Galaxy Watch 4 als Gear s3 Frontier Ersatz?

D

Deav85

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo zusammen,
ich wollte jetzt von der Gear S3 auf die Watch 4 classic wechseln, leider bin ich mir mit den 2 Größen nicht sicher.
Ich kann zur zeit das Haus nicht verlassen und deswegen nicht in den Laden gehen, welche Größe würdet ihr denn so wählen wenn ihr mit der Größe der Gear S3 zufrieden wart? :D
 
1656592210698.png
Würde zur 46mm Version greifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich hatte vorher die Galaxy Gear S3 Frontier. Mit der Größe war ich eigentlich zufrieden -nur die war mir immer etwas zu hoch. Da habe ich z.t. Hemden am Ärmel nur noch knapp zu bekommen. Das fand ich dann immer als zu eng und unschön, weil man dadurch nicht mehr ohne am Ärmel aufzuknöpfen die Uhrzeit sehen konnte.
Hab seit ein paar Monaten die Galaxy Watch4 46mm Classic (also die große) und die ist ein Stück flacher als die alte Gear S3 Frontier.
Die läßt sich viel angenehmer tragen.
Nur beim Akku muss man sich etwas umstellen. Die Gear S3 Forntier hält bei mir aktuell noch 3-4 Tage durch. Die GW4 46mm hält bei mir dagegen nur exakt 2 Tage durch. Im Prinzip ist das kein Problem, man muss sich nur angewöhnen am besten jeden Tag aufzuladen um immer ordentlich Reserve zu haben.

Ryker
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
10
Aufrufe
560
Frank62
Frank62
The Dark Knight
Antworten
1
Aufrufe
497
Kusie
Kusie
D
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Tracidtraxxx
Tracidtraxxx
Zurück
Oben Unten