Gesundheits-Messergebnisse anzeigen lassen, ohne die Galaxy Watch4 zu starten?

EddyMX

EddyMX

Stammgast
127
Hallo zusammen!

Kann man an die Blutdruck- und EKG-Berichte auf dem Handy auch kommen, ohne die App 'Samsung Health Monitor' über die Uhr zu starten?

Kann man die Uhr an den PC anschließen und auf den Speicher zugreifen o.ä.?

Danke euch!
 
@EddyMX
Wie meinst du die erste Frage?
Du kannst auch SH Monitor direkt auf dem Handy öffnen und dann dort die von der Uhr gemessenen Werte anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es soeben probiert und es klappte seltsamerweise direkt. Gestern war es noch nicht möglich, wobei ich heute Morgen Uhr und Handy verbunden habe.

Wie kann ich mir denn bspw. die Schlafauswertung der letzten Nacht anschauen, ohn es über die Uhr triggern zu müssen?

Nachtrag: Jetzt habe ich es. Es gibt noch diese App 'Samsung Health'.

Samsung Health, Samsung Healt Monitor, Galaxy Wearable - diese drei Apps braucht man also.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EddyMX
Was bedeutet dein Frage? Was musst/willst du über die Uhr "triggern"???
 
@onlinfuchs bei jeder App/Benachrichtigung auf der Uhr gibt es die Möglichkeit "auf Telefon anzeigen", dann wird die dementsprechende App geöffnet.
Der Fragesteller hat anscheinend auf seinen Smartphone die S-Health App bzw. Monitor nicht gefunden und musste immer diese Variante nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: EddyMX und onlinfuchs
@ColaZer0
Jetzt kennt er es ja.

Wäre nur ganz nett, wenn auch Rückmeldungen vom Threadstarter kommen, wenn man schon (meist sogar erfolgreich) helfen will ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ColaZer0 schrieb:
@onlinfuchs bei jeder App/Benachrichtigung auf der Uhr gibt es die Möglichkeit "auf Telefon anzeigen", dann wird die dementsprechende App geöffnet.
Der Fragesteller hat anscheinend auf seinen Smartphone die S-Health App bzw. Monitor nicht gefunden und musste immer diese Variante nutzen
Genau, danke euch! Habe die entsprechende App einfach nicht gefunden, sodass ich der Meinung war, dass ich diese nur über das Handy starten kann. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
667
Regency
R
T
Antworten
0
Aufrufe
282
tobson
T
S
Antworten
1
Aufrufe
316
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten