Gibt es bei Samsung Health die "keine Zeit für Sport"-Anzeige?

B

Bobo81

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen!

In der Werbung heißt es, die galaxy watch zeigt auch wann keine Zeit für Sport ist. Gibt es so etwas wie eine Regenerationsanzeige oder was ist damit gemeint? Finde jedenfalls nichts auf der Uhr.
Danke!
 
Ich weiß was du meinst und vermisse das auch. Ich kenne das von den Garmin Uhren.
Bei den Samsung habe ich das noch nicht gesehen. Und in der Werbung wird darauf hingewiesen?
Wenn dem so ist, dann würde ich den Support damit konfrontieren
 
Ich meine die TV Werbung mit joko und klaas. Ich weiß aber nicht genau was die damit meinen. Kenne das auch von der Garmin, deswegen meine Vermutung.
 
Das ist von Joko und Klaas ein Gag, den sie dort in der Werbung machen, so eine Funktion hat die Galaxy Watch4 nicht.
 
Naja, wenn man sich das Video ansieht zählt das eindeutig zur Aufzählung der Funktionen. Mit ausdrücklicher Betonung. Sonst wären alle Funktionalitäten als Witz zu verstehen. Klar, das Ende ist dann der Gag.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht wirklich nicht aus der Werbung hervor. Die Funktion hat die Watch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen die nicht das Inaktivität Warnung?
 
@Bobo81 Verstehst Du falsch. Die Sprechen auf die Funktion an, wenn man zu lange sitzt. Dann kommt ne Anzeige, dass man sich doch bewegen soll, oder ein paar Dehnübungen machen soll. Deshalb sagt der "Keine Zeit für Sport..." da die Pushanzeige nicht vorhanden ist.
 
@Gelangweilter
Du erklärst doch diese 'Inaktivitätswarnung" genau richtig. Wieso versteht es @Bobo81 dann falsch?
Wenn in der Werbung behauptet wird, es würde angezeigt, es wäre laut der Uhr KEINE Zeit für Sport (und genau so verstehe ich diese Aussage auch, dass eine Art "Erholungszeit/Regenerationszeit" angezeigt werden müsste), dann kann es ja mit Sicherheit nicht die Inaktivitätswarnung sein. Diese zeigt ja gerade an, das es jetzt Zeit für Bewegung (Sport) ist. Verbunden mit der Aufforderung, verschiedenen Bewegungen auszuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs Genau meine Meinung. Für mich absolut irreführende Werbung.
 
@Bobo81
Ja, die Werbung ist an der Stelle echt irgendwie doof gemacht. Sollte diese Aussage dort ein Gag sein, der nun zufällig eine Funktion umschreibt, die eigentlich früher sogar auf Samsung SmartWatches vorhanden war und nun nicht mehr, dann hat dort einer aber ordentlich beim Drehbuch schreiben gepennt!
 
Das Geld für die 2 Komiker hätten die mal lieber für 2 Entwickler ausgeben sollen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Jan72 - Grund: Poly-klingt netter! Danke@Poly ;-}
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13 und c0r3

Ähnliche Themen

Tracidtraxxx
  • Tracidtraxxx
Antworten
4
Aufrufe
578
onlinfuchs
onlinfuchs
M
Antworten
16
Aufrufe
1.634
onlinfuchs
onlinfuchs
S
Antworten
6
Aufrufe
430
S.Presso
S
Zurück
Oben Unten