Google Assistant nicht verfügbar auf der Galaxy Watch4

Gamesprominer

Gamesprominer

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor kurzem die Galaxy watch 4 classic gekauft und ich bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Aber als ich den Google assistant installieren wollte habe ich gemerkt , dass es im Playstore gar keinen Google assistant gibt.
Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: kruemelgirl
Doch doch, den gibts da. Hast Du vielleicht eine Watch die für eine andere Region bestimmt ist?
 
Oder nicht im Store für die Watch geschaut ?
Auf dem Android Handy den Play Store öffnen. Dann in die Suche "Google Assistant" eingeben. LINKS oben steht dann "Dieses Gerät". Da drauf klicken und Samsung SM-R890 auswählen.
 

Ähnliche Themen

Chongor
Antworten
1
Aufrufe
315
Chongor
Chongor
N
Antworten
4
Aufrufe
545
goscana
G
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
647
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten