Google Maps startet auf Galaxy Watch4 und Smartphone

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps startet auf Galaxy Watch4 und Smartphone im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

scarl

Stammgast
Wenn ich auf der Uhr Google Maps starte geht auch auf meinem N20U Google Maps, auf beiden wird die Navigation abgezeigt, jedoch kommt die Sprachausgabe nur über das handy.
Wenn ich auf dem handy Google Maps starte geht auch auf meiner Uhr Google Maps an.
Ist das bei euch auch so?
Sinnvoll wäre doch eine Abfrage wo ich das benutzen möchte und dann bitte auch an diesem Gerät die Sprachausgabe.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ist bei mir nicht so, weder in die eine Richtung noch in die andere. Bleibt alles Ruhig, wenn ich starte. Direkte Navigation habe ich jetzt nicht genutzt.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Aber es öffnet sich Maps nicht auf dem Handy, wenn du es auf der Uhr startest? Eigentlich muss es ja im Hintergrund laufen.
 
L

liekmarflow

Neues Mitglied
Bei mir startet GM auf dem Handy, sobald man auf der Uhr die Navigation startet. Wie bei @scarl incl. Sprachausgabe auf dem Handy🥳

Ist bei der LTE besonders lustig wenn das Handy daheim die Routenanweisungen vorliest während man im Wald den Ausgang sucht :)
 
NosferatuBerlin

NosferatuBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
So ist das bei mir auch. Das nervt. Ich dachte beim Kauf, die LTE Watch kann ganz autark navigieren. Offenbar braucht sie immer Verbindung zum Handy. Kann man die Routenanweisungen irgendwie so umschalten, dass sie auf der Watch passieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Google Maps startet auf Galaxy Watch4 und Smartphone Antworten Datum
7
8
4